Skip to content

Ferngespräch 0.1

13. November 2009

Wenn ich das vielleicht noch kommentieren dürfte: Der pjakobs freut sich seit Monaten auf diese Reise wie ein Kind auf drei Bollen Eis. Erst hat er seine ohnehin beeindruckende Fotoausrüstung ausgeweitet, um dann festzustellen, dass jetzt auch noch ein neuer, deutlich größerer Fotorucksack nötig ist. Und weil das alles Ausmaße annimmt, mit denen andere komplett in den Urlaub fliegen, hat er nun auch noch einen zweiten Platz im Flieger reserviert, damit er genügend Raum für sein geheiligtes Handgepäck hat. Jawohl.

Wir dürfen uns dafür auf Tausende toller Fotos aus Neuseeland freuen. Ich besonders, denn sobald er wieder zurück ist, fliege ich los. Wandle ein bisschen auf seinen Spuren, werde aber besonders auf der Südinsel viel Neues entdecken. Zufall, übrigens. Aber einer, den wir gerne nutzen, und zwar für einen persönlichen Reise-Podcast. Die erste Version hat Peter verlinkt, sie ist noch ein bisschen verrauscht. Aber nun steht hier ein fungelnagelneues Mikrofon mit Plopp-Schutz und selbstgeleimtem Mikrofonständer, und wenn das neuseeländische Telefonnetz mitspielt, werden wir hier alle paar Tage von Peter ein kleines Update auf die Ohren kriegen – und später dann von mir.

Wir freuen uns riesig. Wird einfach klasse. Los geht’s.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. pjakobs permalink*
    13. November 2009 20:43

    das will ich aber doch richtig stellen: nicht einen zweiten Platz, nur eine (nicht näher spezifizierte) höhere Gewichtsgrenze für’s „Handgepäck“!

    pj

  2. 13. November 2009 23:50

    Lieber pjakobs – ich wünsche dir eine angenehme Reise und eine ganz tolle Zeit in Neuseeland. Komm gesund und munter wieder.

  3. 15. November 2009 07:43

    Dann mal eine gute Reise und viel Spaß beim abenteuer Neuseeland. Bin gespannt auf die Berichte hier 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: