Skip to content

Ferngespräch 1: Linksverkehr im Frühling.

17. November 2009

Dass Peter gelandet ist, wussten wir ja schon – heute morgen hatte ich ihn dann auch endlich persönlich an der Strippe! Noch ein bisschen gejetlagged, aber insgesamt voller neuer Eindrücke. Sein Gastgeber Tim – der Fotograf, von dem das aktuelle Headerbild des Blogs ist – hat ihn direkt auf eine Fototour mitgenommen, und damit war Peter natürlich sofort voll in seinem Element. Hört es Euch an!

(Die Tonqualität lässt immer noch zu wünschen übrig, zugegeben, aber wir basteln weiter!)

Und hier der Download als mp3.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 17. November 2009 20:14

    Mit Jetlag an den Linksverkehr gewöhnen? Mutig, mutig. Andererseits, möglicherweise gewöhnt man sich im Halbschlaf ja viel leichter daran 😀

  2. 17. November 2009 20:56

    Ja, so ist er, unser guter pjakobs. To-des-mu-tig. Aber ich bin überzeugt, er kommt durch. Peter, bitte dran denken: Rechts überholen ist völlig legitim.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: