Skip to content

Ferngespräch 2: Peter, die Tölpel und 1.500 Fotos.

19. November 2009

_MG_7270

Peter war heute am Cape Kidnappers: Zuerst per Flugzeug und dann hat er sich mit einem Traktor über den Strand direkt zur Töpelkolonie kutschieren lassen.  Hörenswert!

Gleich hier anhören:

Oder als mp3 herunterladen.

_MG_8073

(Die Qualität finde ich inzwischen prima! Was da so ein bisschen kratzig klingt, ist meine Stimme – mich hat’s leider erwischt.)

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Corinna permalink
    19. November 2009 18:41

    Es ist ein Hochgenuß jeden Abend hier die neuen Bilder anzuschauen und deinen Erzählungen zu lauschen und sich für einen Moment einfach ganz weit weg zu träumen.

  2. 19. November 2009 19:32

    Danke für die tollen Bilder und die schönen Erzählungen. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: