Skip to content

Ferngespräch 3: Peter ohne Sonnenaufgang, aber mit Eiscreme.

22. November 2009

_MG_8963 Peter steht exakt in diesem Moment in Tauranga unter der Dusche und macht sich frisch für den neuen Tag. Die letzten beiden zumindest waren landschaftlich der reinste Überfluss – und geschmacklich sowieso: Peter hat Macadamia-Manuka-Eis gegessen. Außerdem hat er die längste Pier in Neuseeland gesehen. Was aber den ersten Sonnenaufgang des Tages weltweit anbelangt, so war doch eher Fantasie gefragt. Los geht’s:

(Länge 4:30 Minuten, gibt’s natürlich auch als Download.)

Das Routing der letzten beiden Tage:

Peter hat vor lauter Begeisterung übrigens völlig das Gefühl für Entfernungen verloren: Sein Kilometerzähler streikt, und auf meine Frage nach der Strecke schätzte er, es seien etwa 300 Kilometer gewesen. Denkste! Es waren 540.  😉

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: