Skip to content

Und tschüß.

7. Dezember 2009

So. Nun sitze ich hier auf gepackten Koffern und warte darauf, dass es endlich losgeht. So richtige Vorfreude kann ich noch nicht vorweisen, dazu war’s zu stressig in den letzten Tagen, zu viel Kleinkram zu erledigen, zu viele Dinge noch zu sagen. Und, natürlich, habe ich ja zunächst den Flug vor mir, der bei 184cm Gardemaß kein Spaß wird. Falls mir noch schnell jemand ein Upgrade spendieren möchte…

Andererseits, angesichts des restlos begeisterten Peters, der mir gestern am Flughafen in die Arme fiel, bleibt kein Zweifel: Vor mir liegen vier volle, tolle Wochen, in denen es unfassbar viel zu erleben gibt. Anders als er gebe ich mir die Tour über beide Inseln, es wird also alles etwas dichter und wohl auch anstrengender, aber sei’s drum. Der Ausblick:

Und wer sich’s nun im Detail anschauen möchte: Bitte sehr.

Da ich keinen Laptop dabei habe, werde ich wohl weniger schreiben als Peter. Aber gerne dafür um so mehr erzählen, solange Peter, die Zeit und der Handyempfang es zulassen. In diesem Sinne: Wir hören uns! 🙂

3 Kommentare leave one →
  1. Isa permalink
    7. Dezember 2009 16:16

    viel Spaß und alles Gute.

  2. 7. Dezember 2009 18:20

    Ähm. Verstehe ich das richtig? Jetzt fliegst DU nach NZL?

    Das ist ja … also echt. BOAH!!!

    Sehr viel Spaß!

    • Peter Jakobs permalink*
      7. Dezember 2009 22:54

      So ist es liebe Susi, Katrin reist in diesem Moment nach Neuseeland, um dort ihrerseits für vier lange Wochen euer Auge und Ohr zu sein. Die Ferngespräche gehen deshalb fast wie gewohnt weiter, nur werden die Stimmen neue Rollen bekommen 🙂

      pj

Kommentar verfassen

