Skip to content

These shoes are made for walking.

13. Dezember 2009

Me and my shoes. Sie haben in den letzten Tagen Sand gefressen, Meerwasser geschluckt, gegen riesenhafte Grashalme gekaempft und sind in Hobbiton fast erfolgreich der Schafscheisse ausgewichen. Vermutlich kann ich sie am Ende des Urlaubs direkt entsorgen – aber bis dahin haben wir noch eine Menge Spass miteinander! 😉

7 Kommentare leave one →
  1. gernodgammler permalink
    13. Dezember 2009 21:41

    Bleib tapfer!

  2. 13. Dezember 2009 21:42

    Immer! 🙂

  3. Brian permalink
    14. Dezember 2009 04:10

    Tja zur Not musst Du dann zum Schluß noch Schuhe kaufen! 😉
    Euch weiterhin so viele tolle Tage!!!
    Grüße

  4. frau kleinkram permalink*
    14. Dezember 2009 09:34

    Hach, das waer ja bloed. Schuhe kaufen, nein! Das hab ich ja gar nicht eingeplant. 😉

  5. Kleinvaterkram permalink
    14. Dezember 2009 15:30

    So ein Paar Schuhe hab ich auch: Vom Umschichten im Komposthaufen, vom Häckselplatz in Illingen, von der Schmelzwasserpfütze in Dürrmenz, vom Hundehaufen auf dem Grünstreifen, vom Tanz auf dem Vulkan. Aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, sie zu fotografieren. Werde ich gleich nachholen. Für ebay!

  6. 15. Dezember 2009 11:54

    Nun, wo immer hin Du auch verreist, Schuhe sind ein Thema. War das nicht auch ein Kopenhagen Thema? 🙂
    Ich muss es noch mal sagen: Was für ein großartiges Projekt! Ich werde dann mal Hessen davon erzählen … 😉

    • frau kleinkram permalink*
      18. Dezember 2009 11:05

      Lieber Markus,

      jaja, ich und die Schuhe, passt wie Socke auf Fuss. Ich bin ja schliesslich kein Hobbit! Danke fuer das Kompliment! Aus Deinem Munde weiss ich es erst recht zu schaetzen! Und wir wuerden uns sehr freuen, wenn Du Hessen zu Fans machst. 😉
      Herzliche Gruesse, Katrin

Kommentar verfassen

