Skip to content

Ferngespräch 18: Shorts, T-Shirt und Elchgeweih

23. Dezember 2009

_MG_0456Weiße Weihnacht ist für viele von uns das Idealbild des Festes, die Weihnachtsmärkte bieten Glühwein und heiße Maronen und sonst einiges, was den Körper von innen und außen wärmt.

Daß am anderen Ende der Welt Weihnachten auf den längsten Tag des Jahres, auf den Sommeranfang fällt ist uns zwar bewusst, aber die meisten von uns werden sich das doch nicht recht vorstellen können. Frau Kleinkram erzählt hier ein wenig, wie sie die letzten Tage vor Weihnachten in Wellington wahrgenommen hat.

All das in 3:16 natürlich auch zum herunterladen auf das handliche digitale Medienabspielgerät!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: