Skip to content

Eimerchen down under

5. Mai 2010

Ein Eimerchen reist um die Welt und erzählt davon.

Am Dienstag hab ich das Eimerchen per Skype in einem Straßencafé in Sydney erreicht und wir haben spontan ein Ferngespräch aufgezeichnet. Dafür, daß sie erst kurz down under war klingt sie ausgesprochen fröhlich und hat auch schon ein paar Dinge zu erzählen. Hört selbst.

Die Tonqualität ist leider eher rauschend als berauschend, was wohl am Ort der Aufzeichnung lag. Wir werden versuchen, daß zu verbessern.

Wer uns lieber in den mp3-Eimer steckt der greife hier zu: 4:45

2 Kommentare leave one →
  1. hungerAUFdurst permalink
    5. Mai 2010 21:26

    hach, was hab ich es vermisst!

    grüße
    hungerAUFdurst

  2. eimerchen permalink
    5. Mai 2010 22:17

    Uuiiiii… meine Stimme geht ja mal gar nicht… kling ich wirklich so? Hiiilfe! 🙂

    Danke Peter!! Ich freu mich auf die naechste Runde!

Kommentar verfassen

