Skip to content

About

Zwei Dumme, ein Gedanke.

Und wie wir so plauschten, per Twitter und Skype, stellten wir fest, dass wir uns das gleiche Ziel gesetzt hatten: Neuseeland. Der eine kommt zurück, die andere geht, zusammengenommen sind das sieben Wochen in einem faszinierenden Land. Allein die Frage, was alles in den Koffer muss: Bikini und Shorts für die Nordinsel, Regenjacke für die Südinsel, warmes Zeug für frühmorgens und spätabends, für Bootstouren in der Gischt und den Gletscherflug, Trekkingklamotten für die Bergtour am Tongariro. Wie viele Koffer schafft das Flugzeug, was kostet die Welt? Egal, diese Reise machen wir nur einmal. Zwar getrennt voneinander, aber wir wollen unsere Erlebnisse trotzdem gerne gemeinsam genießen – und teilen. Deswegen haben wir uns fürs Ferngespräch auf die andere Seite der Welt entschieden, kleiner Podcast aus dem Land der Kiwis, je nach Möglichkeit angereichert durch Texte und Fotos. Zuhören und dabei sein. Wir freuen uns. 🙂

Herzliche Grüße!
Die @kleinkram und der@pjakobs

Disclaimer:
Das ist ein rein privates Blog ohne kommerzielle Interessen. Keine Haftung für verlinkte Seiten. Erreichbar sind wir im Fall der Fälle unter kat2002|at|gmx.de oder pjakobs|at|mobileme.de.

3 Kommentare leave one →
  1. 20. November 2009 18:19

    Schönes Projekt! Gefällt mir.

  2. mika permalink
    15. Dezember 2010 15:39

    Guten Tag,
    nachdem mein RSS-Reader seit langem keine Neuigkeiten über eurer -wie ich finde- interessantes Projekt ausspuckte, würde ich gern wissen, ob ich die URL löschen kann oder ob sich noch einmal was tut.

    Liebe Grüße,
    Mika

  3. die kleinkram permalink
    15. Dezember 2010 18:01

    Hallo Mika,

    gerade heute morgen habe ich mit @pjakobs gesprochen, dass wir dringend eine weitere Reise ausgraben müssen. Das @eimerchen ist im April in Südafrika, @pjakobs im Juni/Juli auf den Färoer-Inseln. Freiwillige vor! Wann ist Deine nächste Reise? 🙂

    Herzlichen Gruß und danke für Dein Interesse
    K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: